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Matthäus Mauracher's Söhne, Salzburg - St. Florian - Graz, 1898
Dreiachsiger Neurenaissance-Prospekt mit überhöhter Mitte. Freistehender Spieltisch.
I. Manual · C - f³ |
1. Principal | 8' | | 68 Töne. C-F Holz offen; Fs-e¹ im Prospekt |
- Octav | 4' |
2. Mixtur 3-4fach | 2' | | C: 2' 1 1/3' 1' - c°: 2 2/3' 2' 1 1/3' 1' - c²: 5 1/3' 4' 2 2/3' 2' |
3. Gemshorn | 8' | | 68 Töne. C-Ds aus 4. E-H Holz off.; ab c° Metall kon. |
- Spitzflöte | 4' |
4. Gedackt | 8' | | Holz ged.; ab c° mit Kreislabien und Frosch |
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II. Manual · C - f³ |
1. Salicional | 8' | | 68 Töne. C-H Holz off.; ab c° Zinn |
- Dulcian | 4' |
2. Philomela | 8' | | C-H Holz ged.; ab c° Holz off. mit Kreislabien und Frosch |
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Pedal · C - d¹ |
1. Subbass | 16' | | C-F Holz ged.; ab Fs Holz off. |
- Octav-Bass | 8' |
Koppeln: Pedal-Coppel z. I. Man. Pedal-Coppel z. II. Man. Manualcoppel.
Messingtritte (gegenseitig auslösend):
Piano: Gemshorn 8', Gedackt 8'. Salicional 8'. Subbass 16'.
Forte: Principal 8', Gemshorn 8', Gedackt 8', Spitzflöte 4'. Philomela 8'. Subbass 16', Octav-Bass 8'.
Fortissimo: Tutti, alle Koppeln.
Foto: A.R., 2003.
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